Reklamation

Reklamation

Es tut uns sehr leid, wenn wir Ihr Vertrauen missbraucht haben und das gekaufte Produkt nicht Ihren Qualitätserwartungen entsprach.
Wir verstecken den Kopf nicht im Sand! Wenn das Produkt einen Fehler aufweist oder im Laufe der Benutzung entstanden ist, können Sie Ihr Reklamationsrecht ausüben.
Um eine Reklamation einzureichen:
Gehen Sie zum Tab "Ich möchte die Ware reklamieren" und geben Sie die Bestellnummer und die E-Mail-Adresse ein, die Sie für Ihre Bestellung verwendet haben.
Wenn Sie ein Konto bei uns haben, können Sie sich auch einloggen und in den Tab "Reklamationen" in Ihrem Konto gehen.
Wählen Sie die Bestellung, die die Rückgabe betrifft, und die Produkte aus der Liste, für die Sie reklamieren möchten.
Fügen Sie eine Beschreibung der Mängel und Bilder hinzu, die das Problem zeigen.
Entscheiden Sie, ob Sie das Paket per Post an uns schicken.
Geben Sie auch an, wie Sie eine mögliche Rückerstattung erhalten möchten.
Ihre Reklamation wird innerhalb von maximal 30 Tagen ab dem Datum des Eingangs der Sendung bei uns bearbeitet.
Sie werden über die Entscheidung hinsichtlich der Reklamation per E-Mail benachrichtigt.
Deutschland
LAURELLA / GOGLOBAL24
Oldenburger Ring 3
02829 Markersdorf
USA
LAURELLA / SALESUPPLY
801 Brickell Ave #918
Miami, FL 33131
Vereinigtes Königreich
LAURELLA / GOGLOBAL24
Unit D, 26 Thornleigh Trading Estate
DY2 8UB Dudley
Frankreich
LAURELLA / GOGLOBAL24
22 rue Edmond Rostand porte 0012
59130 Lambersart
Spanien
LAURELLA / GOGLOBAL24
C/ Mailing Bcn-Girona. Nave 5
Pol. Ind. Can Casses
08760 Martorell
Italien
LAURELLA / GOGLOBAL24
Via Papa Giovanni XXIII n 13/15
20090 Rodano (MI)
Polsko
PBH / LAURELLA
Srebrna 12
85-461 Bydgoszcz
Tschechien
LAURELLA / CzechLogistic
ul. Vratimovská 681/80
71900 Ostrava – Kunčice
Slowakei
LAURELLA / CzechLogistic
ul. Budovateľská 1234 (123kurier DEPO)
03853 Turany
Niederlande
LAURELLA / GOGLOBAL24
Branskamp 11
6014CB Ittervoort
pixel